Neuigkeiten zum Vokabeltrainer "Felix A"

Nov.2009: Der Webtraffic wächst erheblich

Es werden monatlich von Euch ungefähr 50.000 Vokabeln gelernt. Macht fleissig weiter so! Allerdings bedeutet das auch, das auf mich Verbindungskosten zukommen. Ich habe jetzt einen Werbeblock eingebaut um diese Kosten abzufangen. Ich versuche nicht Geld zu verdienenen, aber ich habe dieses Programm über viele Jahre auf eigene Kosten betrieben und möchte das Angebot auch in Zukunft weiter verbessern. Daher diese Maßnahme. Seid also nicht Böse. In Zukunft wird Deutschlandweit der "Bamberger Wortschatz" eingeführt und allein deswegen wird Arbeit auf mich zukommen. Weiterhin viel Lernerfolg mit diesem Vokabeltrainer!

Folgende Veränderungen habe ich Ostern 2008 vorgenommen

Es gibt noch Probleme. Bitte um Deine/Ihre Mithilfe!

Es gibt aktuell drei Vokabeln, von denen wir nicht finden, wo sie im Felix auftauchen, da der Index im Felix A alles andere als zuverlässig ist.

Dies sind die Wörter:

Weiss jemand zufällig, wo diese Vokabeln auftauchen? Bitte schickt mir ein Email.


Patrick Krusenotto

Zurück zum Vokabeltrainer Felix A

Valid XHTML 1.0 Strict